Page 8 - Transparenzbericht-2018
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ngelische Stiftung Kleve Hagsche Str. 83 - 85, 47533 Kleve Qualitätsprüfung: PKV-Prüfdienst

Qualitätsbereich 5 Ergebnis der Qualitätsprüfung
Befragung der Bewohner am 12.03.2018

Nr. Kriterium immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern
60 Wird mit Ihnen der Zeitpunkt von Pflege- und Betreuungsmaßnahmen abgestimmt?
häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
61 Entscheiden Sie, ob Ihre Zimmertür offen oder geschlossen gehalten wird?
gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
62 Werden Sie von den Mitarbeitern motiviert, sich teilweise oder ganz selber zu waschen?
nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
63 Sorgen die Mitarbeiter dafür, dass Ihnen z. B. beim Waschen außer der Pflegekraft niemand zusehen kann?
64 Hat sich für Sie etwas zum Positiven geändert, wenn Sie sich beschwert haben? immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern

65 Entspricht die Hausreinigung Ihren Erwartungen? häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern

66 Können Sie beim Mittagessen zwischen verschiedenen Gerichten auswählen? gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern

nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern

immer erfüllt bei 2 von 2 Bewohnern

häufig erfüllt bei 0 von 2 Bewohnern

gelegentlich erfüllt bei 0 von 2 Bewohnern

nie erfüllt bei 0 von 2 Bewohnern

immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern

häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern

gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern

nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern

immer erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern

häufig erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern

gelegentlich erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern

nie erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern

immer erfüllt bei 5 von 5 Bewohnern

häufig erfüllt bei 0 von 5 Bewohnern

gelegentlich erfüllt bei 0 von 5 Bewohnern

nie erfüllt bei 0 von 5 Bewohnern

immer erfüllt bei 5 von 5 Bewohnern

häufig erfüllt bei 0 von 5 Bewohnern

gelegentlich erfüllt bei 0 von 5 Bewohnern

nie erfüllt bei 0 von 5 Bewohnern

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