Page 10 - Transparenzbericht-2018
P. 10
ngelische Stiftung Kleve Hagsche Str. 83 - 85, 47533 Kleve Qualitätsprüfung: PKV-Prüfdienst
Qualitätsbereich 5
Befragung der Bewohner
(Fortsetzung)
74 Wird Ihnen die Teilnahme an für Sie interessanten Beschäftigungsangeboten ermöglicht? immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern
75 Wird Ihnen die erforderliche Unterstützung gegeben, um sich im Freien aufhalten zu können?
76 Können Sie jederzeit Besuch empfangen, wann Sie wollen? häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
77 Erhalten Sie die zum Waschen abgegebene Wäsche zeitnah, vollständig und in einwandfreiem Zustand aus der
gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
Wäscherei zurück?
Bewertungsergebnis für den Qualitätsbereich nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
immer erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
häufig erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
gelegentlich erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
nie erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern
häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
immer erfüllt bei 2 von 3 Bewohnern
häufig erfüllt bei 1 von 3 Bewohnern
gelegentlich erfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
nie erfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
1,1*
* Zur Berechnung der Bereichsnote s. Erläuterungen zum Bewertungssystem
Seite 10
Qualitätsbereich 5
Befragung der Bewohner
(Fortsetzung)
74 Wird Ihnen die Teilnahme an für Sie interessanten Beschäftigungsangeboten ermöglicht? immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern
75 Wird Ihnen die erforderliche Unterstützung gegeben, um sich im Freien aufhalten zu können?
76 Können Sie jederzeit Besuch empfangen, wann Sie wollen? häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
77 Erhalten Sie die zum Waschen abgegebene Wäsche zeitnah, vollständig und in einwandfreiem Zustand aus der
gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
Wäscherei zurück?
Bewertungsergebnis für den Qualitätsbereich nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
immer erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
häufig erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
gelegentlich erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
nie erfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
immer erfüllt bei 4 von 4 Bewohnern
häufig erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
gelegentlich erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
nie erfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
immer erfüllt bei 2 von 3 Bewohnern
häufig erfüllt bei 1 von 3 Bewohnern
gelegentlich erfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
nie erfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
1,1*
* Zur Berechnung der Bereichsnote s. Erläuterungen zum Bewertungssystem
Seite 10