Evangelische Stiftung in Kleve Alten- und Pflegeheim / Senioreneinrichtung

Evangelische Stiftung Kleve

Alten- und Pflegeheim – gegründet 1853

Hauswirtschaft

Vertrauen ist der Anfang von allem. Die Bewohner in unserem Hause haben sich uns anvertraut und wir gehen sehr sorgsam und gewissenhaft mit dieser Verantwortung um.

In der gegenseitigen „Kennenlernphase“ erfahren wir die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner. Gerade in dieser Zeit ist es enorm wichtig, vertraute Gesichter um sich zu haben. Deshalb haben wir uns gegen eine Vergabe von Dienstleistungen an externe Firmen entschieden.

Diese Philosophie, ausschließlich hauseigenen Mitarbeitenden einzusetzen, zeichnet uns aus. Jedes Team pflegt den engen Kontakt zu unseren Bewohnern, auch für ein ganz persönliches Gespräch ist immer Raum und Zeit.

Die Hauswirtschaft ist eben nicht nur eine Ökonomie, sondern für uns, stehen Sie persönlich im Vordergrund.

Kontaktdaten

Evangelische Stiftung Kleve
Alten- u. Pflegeheim
Hagsche Straße 83-85
47533 Kleve
Telefon: 02821-8966-0
Fax: 02821-8966-234
info@ev-stiftung.de 

Kontaktformular

Adresse für Ihr Navigationssystem 

Kolpingstraße 12
47533 Kleve

Koordinaten 

51°46'58.4"N 6°08'02.4"E

Parkmöglichkeiten

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind auf dem hauseigenen Platz kostenlos vorhanden.