Hauswirtschaft

Vertrauen ist der Anfang von allem. Die Bewohner in unserem Hause haben sich uns anvertraut und wir gehen sehr sorgsam und gewissenhaft mit dieser Verantwortung um.

In der gegenseitigen „Kennenlernphase“ erfahren wir die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner. Gerade in dieser Zeit ist es enorm wichtig, vertraute Gesichter um sich zu haben. Deshalb haben wir uns gegen eine Vergabe von Dienstleistungen an externe Firmen entschieden.

Diese Philosophie, ausschließlich hauseigenen Mitarbeitenden einzusetzen, zeichnet uns aus. Jedes Team pflegt den engen Kontakt zu unseren Bewohnern, auch für ein ganz persönliches Gespräch ist immer Raum und Zeit.

Die Hauswirtschaft ist eben nicht nur eine Ökonomie, sondern für uns, stehen Sie persönlich im Vordergrund.