Nach 23 Jahren aus dem aktiven Dienst verabschiedet

Frau Verweyen und Herr PuffertIn einer Feierstunde haben sich Bewohnerinnen und Bewohner, die Kollegen, sowie Vorstand und Heimleitung von Frau Elisabeth Verweyen verabschiedet. Nach dem Besuch der Landwirtschaftlichen-Hauswirtschafts-Berufsschule in Rees arbeitete Frau Verweyen zunächst als Hauswirtschafterin mehrere Jahre in Privathaushalten. Im Anschluss an die Elternzeit und Betreuung ihrer beiden Kinder absolvierte sie zwischen 1990 und 1991 die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin in der Krankenpflegeschule am St Josef-Hospital in Xanten. Im Februar 1992 trat sie dann inden Dienst in der Evangelischen Stiftung in Kleve ein.

Im Laufe der Jahre hat sie die Veränderungen und den Wandeln innerhalb der Pflege aktiv begleitet. Für den Vorstand der Evangelischen Stiftung bedankte sich Herr Puffert als Vorstandsvorsitzender für die allzeit gute Arbeit im Sinne der Bewohnerinnen und Bewohner bei Frau Verweyen.

»Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, viel Zeit und vor allem Gesundheit«, so der Heimleiter, Herr de Lange, in seiner Dankesrede.